Mitarbeiter (m/w) Vertriebs-Management im Event-Management

marcus evans Germany Ltd.

Dienstleistungen

Mitarbeiter (m/w) Vertriebs-Management im Event-Management marcus evans Germany Ltd. Berlin Sie sind Teil eines Teams, das hochklassige Wirtschaftsgipfel organisiert; als erste Ansprechperson betreuen Sie unsere Kunden vom Erstkontakt über die Betreuung vor Ort bis zum langjährigen Key-Account-Management; telefonische Kundenansprache.

Wir Bieten Den Informationsvorsprung - Werden Sie Teil Unseres Internationalen Teams Im Herzen Von Berlin Unter Den Linden 21 Mitarbeiter (m/w) Vertriebs-management Im Event-management Ein Weltweit Führender Anbieter Von Wirtschaftsinformationen Hat Sich Auf Die Konzeption Und Durchführung Erstklassiger Veranstaltungen Spezialisiert Mit Unserem Premium­produkt "wirtschaftsgipfel" Sind Wir Führend Im Deutschsprachigen Raum Zu Unserem Kundenkreis Zählen Wir Vorstände Und Geschäftsführer Sowie Hochkarätige Manager Der Verschiedensten Branchen Und Bereiche Die Die Chance Zur Wissensvermittlung Und Zum Erfahrungsaustausch Suchen Unsere Individuell Ausgesuchten Erstklassigen Referenten Sind Internationale Persönlichkeiten Aus Wirtschaft Forschung Sport Und Politik Ihre Aufgaben: Sie Sind Teil Eines Teams Das Hochklassige Wirtschaftsgipfel Organisiert Als Erste Ansprechperson Betreuen Sie Unsere Kunden Vom Erstkontakt über Die Betreuung Vor Ort Bis Zum Langjährigen Key-account-management Telefonische Kundenansprache Und Einladungsmanagement Vor-ort-betreuung Der Teilnehmer In Erstklassigen Locations Im In- Und Ausland (grand Hotel Heiligendamm Steigenberger Frankfurter Hof Waldorf Astoria Berlin Uvm) Teilnehmerkoordination Aus Dem Top-management Der Führenden Unternehmen Europas Unsere Anforderungen: Das Mitwirken An Erfolgreichen Businessevents Ist Ihre Leidenschaft Sie Lieben Kommunikation Und Vertrieb Sie Beherrschen Die Deutsche Oder Englische Sprache Fließend In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz Im Herzen Berlins Regelmäßige Gipfelteilnahme Als Key-account-manager Ihrer Kunden In 5-sterne-hotels Ein Attraktives Leistungsorientiertes Gehaltsmodell Mehrtägige Und Internationale Trainings Zur Förderung Ihres Aufstieges In Die Management-ebene (zypern Tokio Uvm) Möglichkeiten Des Internationalen Transfers Innerhalb Unseres Konzerns Unser Ziel Ist Es Mit Ihnen Gemeinsam Erstklassige Wirtschaftsgipfel Bereitzustellen Die Einen Positiven Beitrag Zum Unternehmenserfolg Unserer Kunden Leisten Und Ihnen So Einen Wertvollen Wettbewerbsvorteil Sichern Können Sie Sich Mit Diesem Ziel Identifizieren Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Ref Sd Emv 1117 An Hr-summits@decom Wwwcom Vertrieb Sales Event Kundenberater Consultant Veranstaltung Telesales Verkauf CRM Vertrieb Sales Event Kundenberater Consultant Veranstaltung Telesales Verkauf CRM"> Mitarbeiter (m/w) Vertriebs-Management Im Event-Management Sie Sind Teil Eines Teams Das Hochklassige Wirtschaftsgipfel Organisiert Als Erste Ansprechperson Betreuen Sie Unsere Kunden Vom Erstkontakt über Die Betreuung Vor Ort Bis Zum Langjährigen Key-Account-Management Telefonische Kundenansprache Berlin Vertrieb Sales Event Kundenberater Consultant Veranstaltung Telesales Verkauf CRM">

Mitarbeiter (m/w) Vertriebs-Management im Event-Management

Mitarbeiter (m/w) Vertriebs-Management / Event-Management

Mitarbeiter (m/w) Vertriebs-Management

Controller (m/w/d)
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (St. Lorenz Nord)

Senior Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Essen)

Warehouse employee
   Amazon (Sellerhausen-Stünz)